CRUDE HARZ
Kirchstraße 31a • 38899 Stadt Oberharz am Brocken • Ortsteil Stiege

Anfahrt

In Stiege auf der B242 in Richtung Güntersberge/ Harzgerode:

Biegen Sie scharf links von der B242 auf die Kreuzwege ab (Schotter-/ Kolonnenweg). Dann immer der Beschilderung CRUDE Offroadpark folgen.

Tägliche Erreichbarkeit

telefonisch unter 0 152 – 5358 9894

per E-Mail an info@crude-harz.de

oder über unser Kontaktformular

    Wir stellen uns vor

    Hallo mein Name ist Ramona.

    Ich bin die Inhaberin von CRUDE HARZ. Im Januar 2018 habe ich mit 38 Jahren den mutigen Schritt gefasst mich selbstständig zu machen. Und was soll ich euch sagen: Ich habe aus Familien- und Freundeskreisen nicht nur Beifall dafür geerntet. Doch schon nach kurzer Zeit haben diverse TV & Radioauftritte mich stolz und Viele von meiner Idee überzeugt. Mein Enthusiasmus steckt wohl an :o) ! Der Slogan „Ich bin CRUDE“ ist bei mir von Anfang so stark verankert gewesen, so dass ich auch in der Corona-Krise nicht an mir und CRUDE gezweifelt habe. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue in Stiege, dem östlichste Teil der Stadt Oberharz am Brocken, so ein tolles Gelände und tolle Nachbarn gefunden zu haben. Meine Passion für die Natur und damit einhergehend auch meine Lieblingsfarbe grün können sich hier nun mit CRUDE HARZ endlich entfalten. Was ich mir wünsche? Viele viele schöne Momente mit begeisterten Harz-Urlaubern und Gästen und zukünftig viele tolle Veranstaltungen und Events bei mir am und auf dem Offraodpark! In diesem Sinn freue ich mich auf Alle, die mit mir und meinen einzigartigen Elektrofahrzeugen den Ostharz auf meine ganz CRUDE-Art und Weise erkunden möchten und sage bis bald in Stiege.
    Eure Ramona

    Und ich bin Babsy.

    Seit Februar 2022 bin ich nicht mehr von Ramona’s Seite wegzudenken. Ich passe auf Alles hier auf!
    Ich bin im Dezember 2021 geboren und habe meine Passion als Wachhund hier bei CRUDE HARZ gefunden. Ich bin immer zugegen, egal ob es ein normaler Tag auf dem Offroadpark, ein Event, eine Firmenfeier oder eine Veranstaltung ist. Ich begrüße Jeden und ja meine dabei anfängliche große Hundeschnauze kann so manchen schonmal einschüchtern. Aber wenn ihr mich schnuppern lasst, bin ich zufrieden und meist ziehe ich dann friedlich von dannen.
    Ich freue mich auf viele neue Kumpels und Bekanntschaften, ob mit 2 oder 4 Beinen. Denn bei CRUDE HARZ sind Hunde Willkommen – dogs are welcome.
    Wow wow Babsy